Timpoworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Britains Deetail Mexikaner

+6
catumnimrod04
der herbert
Corgi
bornin68
Kinski95
Ragor
10 verfasser

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

apachen - Britains Deetail Mexikaner - Seite 3 Empty Re: Britains Deetail Mexikaner

Beitrag  der herbert Fr 23 Jun 2017 - 18:25


Moin ,
wo wir gerade bei britains sind:
bei diesem Ritter sind Kopf und Schweif vom Pferd beweglich, der Ritter hat beweglich Arme, Kopf, Hüfte....
Metallsockel Britains 1971 Made in china
apachen - Britains Deetail Mexikaner - Seite 3 100_5815
apachen - Britains Deetail Mexikaner - Seite 3 100_5814

und dieser hier "Made in Hong Kong for Britains"

apachen - Britains Deetail Mexikaner - Seite 3 100_5813
apachen - Britains Deetail Mexikaner - Seite 3 100_5816
kennt die jemand??
sammelt die jemand??
gruß
Herbert
der herbert
der herbert
Admin


Nach oben Nach unten

apachen - Britains Deetail Mexikaner - Seite 3 Empty Re: Britains Deetail Mexikaner

Beitrag  Gast Fr 23 Jun 2017 - 18:44

Hi Herbert,
kenn ich auch nicht...bzw das untere pferd schon mal in Konvoluten gehabt.
Ich kenn blos die Details mit Metallplatte..da fehlen mir noch 3? .......oder wieviele gibt es insgesamt zu Pferd aus der Serie?
Anbei noch die Britains Swoopets ROSEN KRIEG Ritter die für mich einzigarig schön sind.
Auch die Plasty Wolfsritter sind Klasse.
Das letzte Untere Bild zeigt auch Timpos aber das sind keine Varianten sonder anfertigungen von Richard Buchberger für mich und meine Sammlung.
apachen - Britains Deetail Mexikaner - Seite 3 P1450910
apachen - Britains Deetail Mexikaner - Seite 3 P1450911
apachen - Britains Deetail Mexikaner - Seite 3 P1450912
apachen - Britains Deetail Mexikaner - Seite 3 P1450913

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

apachen - Britains Deetail Mexikaner - Seite 3 Empty Re: Britains Deetail Mexikaner

Beitrag  Kinski95 Sa 24 Jun 2017 - 13:27

Bei mir hat sich auch einiges angesammelt an Britains Deetail Ritter,Sarazenen, Britains Hong Kong Figuren.apachen - Britains Deetail Mexikaner - Seite 3 Britai24
apachen - Britains Deetail Mexikaner - Seite 3 Britai25
apachen - Britains Deetail Mexikaner - Seite 3 Britai26apachen - Britains Deetail Mexikaner - Seite 3 Britai27
apachen - Britains Deetail Mexikaner - Seite 3 Britai28
apachen - Britains Deetail Mexikaner - Seite 3 Britai27
apachen - Britains Deetail Mexikaner - Seite 3 Britai29
apachen - Britains Deetail Mexikaner - Seite 3 Britai30
Kinski95
Kinski95


Nach oben Nach unten

apachen - Britains Deetail Mexikaner - Seite 3 Empty Re: Britains Deetail Mexikaner

Beitrag  Kinski95 Fr 7 Jul 2017 - 17:30

Und noch ein wenig Britains Deetail Wild West

apachen - Britains Deetail Mexikaner - Seite 3 Britai31
apachen - Britains Deetail Mexikaner - Seite 3 Britai32
apachen - Britains Deetail Mexikaner - Seite 3 Britai33
Kinski95
Kinski95


Nach oben Nach unten

apachen - Britains Deetail Mexikaner - Seite 3 Empty Re: Britains Deetail Mexikaner

Beitrag  catumnimrod04 Mo 21 Aug 2017 - 20:44

danke für die Bilder, die haben bei mir einen kleinen Denkanstoß verursacht bom ich habe noch eine sehr große Kiste davon und sie bisher noch nicht wieder hervorgeholt bom
catumnimrod04
catumnimrod04


Nach oben Nach unten

apachen - Britains Deetail Mexikaner - Seite 3 Empty Re: Britains Deetail Mexikaner

Beitrag  Kinski95 Di 22 Aug 2017 - 12:29

Nord und Südstaatler von Jean Höfler....auch eine Leidenschaft von mir. apachen - Britains Deetail Mexikaner - Seite 3 Nord_u19
apachen - Britains Deetail Mexikaner - Seite 3 Nord_u18
apachen - Britains Deetail Mexikaner - Seite 3 Nord_u16
apachen - Britains Deetail Mexikaner - Seite 3 Nord_u17
Kinski95
Kinski95


Nach oben Nach unten

apachen - Britains Deetail Mexikaner - Seite 3 Empty Re: Britains Deetail Mexikaner

Beitrag  Schmiddie Di 22 Aug 2017 - 18:13

Klasse Seite , auch für Atlantic und Airfix.

dirk
Schmiddie
Schmiddie
Admin


Nach oben Nach unten

apachen - Britains Deetail Mexikaner - Seite 3 Empty Re: Britains Deetail Mexikaner

Beitrag  Schmiddie Mo 27 Nov 2017 - 16:50

M;mmmhh , was mich mal interessieren würde , WAS gibt es eigentlich alles für Serien von Britains-Deetail .

Also Indianer und Cowboys kennt glaube ich jeder, Nord-Südstaaten . Apachen ebensoo.

WW2 , Deutsche Infantrie , Englische , Amerikanische , Japanische , dazu einige Deutsche Fahrzeuge , und Dioramen ,

Ritter und Sarazenen , Fremdenlegion und Araber ,

und Sonst ???

Dirk
Schmiddie
Schmiddie
Admin


Nach oben Nach unten

apachen - Britains Deetail Mexikaner - Seite 3 Empty Re: Britains Deetail Mexikaner

Beitrag  Schmiddie Di 5 Dez 2017 - 19:50

Habe heute 3 Britains Figuren bekommen . Sehen aus wie Robin Hood. Wusste gar nicht ,das es solche Figuren auch gab. Gibt es zu dem Thema noch weitere Figuren etwa ?

apachen - Britains Deetail Mexikaner - Seite 3 20171211
apachen - Britains Deetail Mexikaner - Seite 3 20171210


Dirk
Schmiddie
Schmiddie
Admin


Nach oben Nach unten

apachen - Britains Deetail Mexikaner - Seite 3 Empty Re: Britains Deetail Mexikaner

Beitrag  sukram Di 5 Dez 2017 - 21:38

Hi Dirk,

aus der Deetail Robin Hood Serie gibt es 7 Figuren.
"Robin Hood, Maid Marian, Friar Tuck, Little John, Will Scarlet, Sheriff of Nottingham and evil Guy of Gisbourne" (toysoldierHQ).
Die stammen aber alle aus den 90er Jahren und wurden somit immer in China hergestellt, nie in England.
(Für mich persönlich ist so China-Ware nicht sammelwürdig, deshalb habe ich diese Serie bewusst nicht in meiner ansonsten fast kompletten Deetail-Sammlung)

Markus

sukram


Nach oben Nach unten

apachen - Britains Deetail Mexikaner - Seite 3 Empty Re: Britains Deetail Mexikaner

Beitrag  sukram Di 5 Dez 2017 - 21:44

Und in deiner Aufzählung oben fehlt im wesentlichen nur die Serie mit Figuren der napoleonischen Zeit.

sukram


Nach oben Nach unten

apachen - Britains Deetail Mexikaner - Seite 3 Empty Re: Britains Deetail Mexikaner

Beitrag  Schmiddie Di 5 Dez 2017 - 21:45

Danke für die ausführliche Info Markus . Nicht "orginal Deetail " , aber auch ganz nett zur Ergänzung . Habe ich eigentlich alle Serien aufgezählt im vorletzten Post , die es gibt von Deetail ?

Dirk
Schmiddie
Schmiddie
Admin


Nach oben Nach unten

apachen - Britains Deetail Mexikaner - Seite 3 Empty Re: Britains Deetail Mexikaner

Beitrag  Schmiddie Di 5 Dez 2017 - 21:45

lach , stimmt , danke
Schmiddie
Schmiddie
Admin


Nach oben Nach unten

apachen - Britains Deetail Mexikaner - Seite 3 Empty Re: Britains Deetail Mexikaner

Beitrag  sukram Di 5 Dez 2017 - 21:52

Eigentlich schon original Britains deetail, aber eben nicht made in England.
Die haben die Produktion halt irgendwann nach China verlegt.

sukram


Nach oben Nach unten

apachen - Britains Deetail Mexikaner - Seite 3 Empty Re: Britains Deetail Mexikaner

Beitrag  Schmiddie Mi 6 Dez 2017 - 5:55

habe mir sowas schon gedacht , wegen den ovalen Fuß . Gab es diese Figuren denn auch org. mit rechteckigem Fuß ?
Dirk
Schmiddie
Schmiddie
Admin


Nach oben Nach unten

apachen - Britains Deetail Mexikaner - Seite 3 Empty Re: Britains Deetail Mexikaner

Beitrag  Kinski95 Mi 6 Dez 2017 - 19:18

Hallo Dirk,

gab es nur als Hong Kong Serie... aber von Britains Herald gab es auch eine Robin Hood Serie.
Bilder anbei, wobei hier noch Figuren von Crescent sind auch von einer Robin Hood Serieapachen - Britains Deetail Mexikaner - Seite 3 Robin_10
apachen - Britains Deetail Mexikaner - Seite 3 Robin_11
.
Kinski95
Kinski95


Nach oben Nach unten

apachen - Britains Deetail Mexikaner - Seite 3 Empty Re: Britains Deetail Mexikaner

Beitrag  Kinski95 Mi 6 Dez 2017 - 19:22

Und hier noch eine polnische Serie ( Robin Hood )apachen - Britains Deetail Mexikaner - Seite 3 Robin_12
apachen - Britains Deetail Mexikaner - Seite 3 Robin_13

Gruß
Domenico
Kinski95
Kinski95


Nach oben Nach unten

apachen - Britains Deetail Mexikaner - Seite 3 Empty Re: Britains Deetail Mexikaner

Beitrag  Der Maddin Mi 6 Dez 2017 - 20:55

Hallo Domenico,
Deine Bilder kann ich leider nicht sehen. Kannst du das mit den polnischen Robbin Hood nochmal hochladen. Die habe ich auch ob komplett?

Grüße Maddin

Der Maddin


Nach oben Nach unten

apachen - Britains Deetail Mexikaner - Seite 3 Empty Re: Britains Deetail Mexikaner

Beitrag  Kinski95 Mi 6 Dez 2017 - 21:20

apachen - Britains Deetail Mexikaner - Seite 3 Polen_18
apachen - Britains Deetail Mexikaner - Seite 3 Polen_19
Kinski95
Kinski95


Nach oben Nach unten

apachen - Britains Deetail Mexikaner - Seite 3 Empty Re: Britains Deetail Mexikaner

Beitrag  Der Maddin Mi 6 Dez 2017 - 23:52

Danke

Der Maddin


Nach oben Nach unten

apachen - Britains Deetail Mexikaner - Seite 3 Empty Re: Britains Deetail Mexikaner

Beitrag  captaincuster Sa 16 Dez 2017 - 19:45

Hallo

Mexikaner,Apachen und 7th Nordstaatler (die mit roten Ärmeln) sind meine Favoriten.

aber nur die orginalen aus England,die Made in China haben nicht nur den ovalen Sockel sind auch schlechter bemalt.

Was mir aber als Repro gut gefällt sind die DSG Mexikaner,die sind teilweise besser oder deetailgetreuer bemalt als die Orginalen aus England.

Tarkan

captaincuster


Nach oben Nach unten

apachen - Britains Deetail Mexikaner - Seite 3 Empty Re: Britains Deetail Mexikaner

Beitrag  Schmiddie Sa 16 Dez 2017 - 20:21

diese Figuren habe ich erst seit diesem Jahr auf meinem privaten "Suchradar " Gibt es doch immer noch relativ günstig zu kaufen im konvolut für 10-20 € . Und sehen klasse aus in der Vitrine von der Bemalung her. Zumal auch die Bandbreite sehr groß ist bei den Figuren.

Dirk
Schmiddie
Schmiddie
Admin


Nach oben Nach unten

apachen - Britains Deetail Mexikaner - Seite 3 Empty Re: Britains Deetail Mexikaner

Beitrag  captaincuster Sa 16 Dez 2017 - 22:42

Hi Dirk

Richtig,von der Bemalung her Top,aber auch da nicht alle Epochen der Figuren sind so einfach zu bekommen,da sind
noch einfacher die Deetail Made in England zu bekommen.

Tarkan

captaincuster


Nach oben Nach unten

apachen - Britains Deetail Mexikaner - Seite 3 Empty Re: Britains Deetail Mexikaner

Beitrag  Kinski95 So 17 Dez 2017 - 12:39

DSG Araber

apachen - Britains Deetail Mexikaner - Seite 3 Img_1110
Kinski95
Kinski95


Nach oben Nach unten

apachen - Britains Deetail Mexikaner - Seite 3 Empty Re: Britains Deetail Mexikaner

Beitrag  Gast Mi 30 Dez 2020 - 21:14

Die Britians Deetails habe ich als Kind auch geliebt.

Die Fremdenlegionäre waren toll,dürfte alle mal gehabt haben.Auch etliche Araber.
Die allersten Ritter auch Top,auch alle weg. Sad
Als ich Big Arhtus Castle vor paar Jahren neu erworben habe waren einige
Britains Ritter dabei gewesen,den Rest müßte ich nachgekauft haben.
Die beweglichen und neueren mag ich nicht,kann ich mich nicht mit anfreunden.

Kumpel hatte vom WWW2 die Amis ,ich die Deutschen,stundenlang im Sandberg verbracht. Razz
Weltraum keine,Waterloo alle Fußsoldaten.
Von den Wildwest die meisten.
Toll fand ich die Base,stabile Figuren für jeden Untergrund.

Nicht zu vergleichen mit meinen ersten Heinerle Steckfiguren. Laughing
Aber als Kind spielt man mit allem und das auch noch gerne,zuminst wir früher. Razz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

apachen - Britains Deetail Mexikaner - Seite 3 Empty Re: Britains Deetail Mexikaner

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten