Figurenfarben: z.B. die Farbe rot oder gelb glasig

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Nach unten

Figurenfarben: z.B. die Farbe rot oder gelb glasig

Beitrag  Itisalongwaytothetop am Fr 11 Okt 2013 - 20:46

Hallo Leutz, Cool 

jetzt mal eine Frage allgemein zu den Figurenfarben,
besonders aber bei den Cowboys der 2. und 3. Generation,
den Mexiunterteilen
und den Indianern der 2. und 3. Generation:
(da habe ich den Vergleich)

Mir ist schon seit langem aufgefallen, ( Euch wahrscheinlich auch) dass z.B. insbesondere bei der Farbe rot (ferner auch gelb) die Farben rot (normal) oder rot glasig sind.
Liegt das am Herstellungsverfahren oder sind sie z.B. von "Toyway" oder wenn von Timpo dann auch etwas seltener?

Gruß Jürgen
avatar
Itisalongwaytothetop


Nach oben Nach unten

Re: Figurenfarben: z.B. die Farbe rot oder gelb glasig

Beitrag  bornin68 am Sa 12 Okt 2013 - 12:06

soweit ich das festgestellt habe, sind die von Timpo und rot glasig kommt weniger vor. Ich denke, das liegt am verarbeitenden Material
avatar
bornin68


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten