Timpoworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

reitende Cowboy-Reiterunterteil der 3. Version auch in Flieder Farben

3 verfasser

Nach unten

reitende Cowboy-Reiterunterteil der 3. Version auch in Flieder Farben Empty reitende Cowboy-Reiterunterteil der 3. Version auch in Flieder Farben

Beitrag  Itisalongwaytothetop Sa 27 Apr 2013 - 10:20

Hallo again Cool

wisst Ihr ob es das reitende Cowboy-Reiterunterteil der 3. Version auch in Flieder Farben gibt Question
Müsste doch eigentlich so sein, oder?
Ich habe auch in der Tabelle nachgesehen....
Die anderen gibt es ja auch aber ich habe es noch nie gesehen.
Wenn es jemand hat, könnte er mir in diesem Beitrag oder auch als PM ein Bild davon zu senden?

Beste Grüße Basketball
Itisalongwaytothetop
Itisalongwaytothetop


Nach oben Nach unten

reitende Cowboy-Reiterunterteil der 3. Version auch in Flieder Farben Empty reitende Cowboy-Reiterunterteil der 3. Version auch in Flieder Farben

Beitrag  Gast So 9 März 2014 - 23:43

Hi

Klar gibt es das fliederfarbene Cowboy Reiterunterteil,man kann es zur Zeit auch in Ebay als Sofortkauf kaufen.

Gruss

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

reitende Cowboy-Reiterunterteil der 3. Version auch in Flieder Farben Empty Re: reitende Cowboy-Reiterunterteil der 3. Version auch in Flieder Farben

Beitrag  Itisalongwaytothetop Mo 10 März 2014 - 16:07

Danke Tarkan,

die Frage ist schon eine Weile her.
Mittlerweile habe ich es auch schon gefunden und im Vorhinein einen Tipp von einen Sammler und einem Verkäufer zu seiner Seltenheit bekommen.
Na ja....schon schade drum, vieleicht mal irgendwann auf dem Flohmarkt ;--)

Ich nehme mal an, wir sehen uns in Herne.

cu Jürgen ;--))
Itisalongwaytothetop
Itisalongwaytothetop


Nach oben Nach unten

reitende Cowboy-Reiterunterteil der 3. Version auch in Flieder Farben Empty Flieder Farben

Beitrag  Gast Fr 3 Jul 2015 - 21:19

Auf dem Flohmarkt?......Die Händler wissen was sie anbieten,heutzutage !!!!
Leider cheers

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

reitende Cowboy-Reiterunterteil der 3. Version auch in Flieder Farben Empty Re: reitende Cowboy-Reiterunterteil der 3. Version auch in Flieder Farben

Beitrag  Itisalongwaytothetop Sa 4 Jul 2015 - 10:33

Hallo zusammen,

Julian: Da muss ich Dir wiedersprechen.

Hier in Aachen auf dem Altstadt-Flohmarkt, mag das so sein - diese Leute bleiben aber meist auch darauf sitzen - nach Jahren noch der selbe Preis.
Auch auf anderen Flohmärkten ist das so.
Aber aus meiner Erfahrung (wenn's auch nur selten war) und der Erfahrung die mein Sammlerfreund aus der Nähe gemacht hat, ist das nicht so.
Er hat seine ganze Sammlung vom Flohmarkt - evtl. seltene Kutschen & seltene Kleinteile die er doppelt hatte auf der Börse eingetauscht, gegen das was er gesucht hat.

Beispiele:
1 Standartenreiter mit Pferd 5,00 Euro
1 Kiste mit zum Teil selteneren Kleinteilen, 3 Kutschen - davon 1 heile!! hellgelbe grüne Kutsche - und viele Standards, und andere Figuren für 50,00 Euro.
1 Kiste Standards & incl. seltenerer Teile - z.B. das graue Indianer Sitzende UT ...Preis lachhaft.
1 komplette Verkaufskiste Kiste mit Original verpackten Mexis...weiß auch nicht mehr so genau was er dafür gegeben hat.
etc.

Ich selber hatte hatte da nur wenig Glück.
2 oder 3 Schnäppchen waren schon dabei - suche aber auch nicht auf Flohmärkten.

Gruß
Itisalongwaytothetop
Itisalongwaytothetop


Nach oben Nach unten

reitende Cowboy-Reiterunterteil der 3. Version auch in Flieder Farben Empty Cowboy Reiterunterteil

Beitrag  Gast Sa 4 Jul 2015 - 11:35

????????
Du weißt aber schon ,was du so schreibst,oder?????

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

reitende Cowboy-Reiterunterteil der 3. Version auch in Flieder Farben Empty Re: reitende Cowboy-Reiterunterteil der 3. Version auch in Flieder Farben

Beitrag  Itisalongwaytothetop So 5 Jul 2015 - 18:34

Jepp...also einige von den Schnäppchen auf den Flohmärten die er so gemacht hat.
Da haben die Leute nicht gewusst, was sie verkaufen.
Aber meistens - wenn überhaupt: Standartteile, viel Figurenschrott, andere Marken oder auch gar nichts gefunden....

Bis denne
Itisalongwaytothetop
Itisalongwaytothetop


Nach oben Nach unten

reitende Cowboy-Reiterunterteil der 3. Version auch in Flieder Farben Empty Re: reitende Cowboy-Reiterunterteil der 3. Version auch in Flieder Farben

Beitrag  sukram Fr 22 Feb 2019 - 20:39

Hi,

neulich lag bei einem von mir ersteigerten Timpo-Konvolut eine Handvoll Bruch als kostenlose Zugabe dabei.
Dabei dieses Unterteil. Rechtes Bein abgebrochen und der Stecknippel auch.
Wollte wie üblich schon alles wegschmeißen, bis ich mir der Seltenheit des Teils bewusst wurde. Also geklebt. Ist leider nicht perfekt geworden, die Bruchkante sieht man noch.
Hab mit verschiedenen Klebstoffen probiert, mit Sekundenkleber ging es noch am besten.

reitende Cowboy-Reiterunterteil der 3. Version auch in Flieder Farben Ti1

reitende Cowboy-Reiterunterteil der 3. Version auch in Flieder Farben Ti3

Markus

sukram


Nach oben Nach unten

reitende Cowboy-Reiterunterteil der 3. Version auch in Flieder Farben Empty Re: reitende Cowboy-Reiterunterteil der 3. Version auch in Flieder Farben

Beitrag  Itisalongwaytothetop Sa 23 Feb 2019 - 11:34

Hallo werte Sammler,

ich hatte mal in irgendeinem Konvolut eine Kopie dieses Reiter Unterteils mit ersteiget.
Es ist etwas kleiner und elastischer als ein Timpo Reiterunterteil.
Das Original kann ich mir nicht leisten....außer irgendwann mal als Schnäppchen.... Cool
Ich glaube es ist von TRANSOGRAM oder Hong Kong, oder  Question  
Hatte auch mal eins in schwarz. Es gibt sie auf jeden Fall in mehreren Farben.... Arrow

Glückwunsch zu diesem Fang  Exclamation  Exclamation  cyclops
Dieses Reiter UT hätte ich auch repariert  Cool

Besten Gruß

reitende Cowboy-Reiterunterteil der 3. Version auch in Flieder Farben 0113
reitende Cowboy-Reiterunterteil der 3. Version auch in Flieder Farben 0313
reitende Cowboy-Reiterunterteil der 3. Version auch in Flieder Farben 0412
Itisalongwaytothetop
Itisalongwaytothetop


Nach oben Nach unten

reitende Cowboy-Reiterunterteil der 3. Version auch in Flieder Farben Empty Re: reitende Cowboy-Reiterunterteil der 3. Version auch in Flieder Farben

Beitrag  Schmiddie Mo 25 Feb 2019 - 17:49

reitende Cowboy-Reiterunterteil der 3. Version auch in Flieder Farben P1560017
reitende Cowboy-Reiterunterteil der 3. Version auch in Flieder Farben P1560018
Schmiddie
Schmiddie
Admin


Nach oben Nach unten

reitende Cowboy-Reiterunterteil der 3. Version auch in Flieder Farben Empty Re: reitende Cowboy-Reiterunterteil der 3. Version auch in Flieder Farben

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten