Timpo lebt??

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Nach unten

Timpo lebt??

Beitrag  der herbert am Fr 18 Jan 2013 - 11:24

schaut mal hier
https://shop.carrera-rc.com/Gebaeude-Figuren/Figuren/?shp=4&force_sid=4r2e4qdebmhnm6lkmse57dib82
die firma stadlbaur (hersteller von Carrera) hat die Markenrechte an Timpo...
so lebt der name noch weiter cyclops
gruß
herbert
avatar
der herbert
Admin


Nach oben Nach unten

Re: Timpo lebt??

Beitrag  Gast am Fr 18 Jan 2013 - 17:33

Nur leider produzieren sie so einen Kram unter dem Namen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Timpo lebt??

Beitrag  bornin68 am Fr 18 Jan 2013 - 18:49

kurios!
avatar
bornin68


Nach oben Nach unten

Re: Timpo lebt??

Beitrag  Schmiddie am Mo 30 Nov 2015 - 11:41

Mmhhh , was die sich wohl dabei gedacht haben ? Hoffe mal , das irgendwann etwas Timpoähnliches , bzw. Repro dabei herauskommt . Vielleicht ja sogar als Kinderspielzeug , so das eine neue Timpo Generation heranwächst .
avatar
Schmiddie
Admin


Nach oben Nach unten

Re: Timpo lebt??

Beitrag  bornin68 am Mo 30 Nov 2015 - 17:38

glaube, das ist illusorisch. Mein Sohn verhökert grade mit 13 seine kompletten Lego und Playmobilbestände...wenn ICH das im Kindesalter gehabt hätte...! Was es da heute gibt, ist der Hammer! Trotzdem kein Interesse! PC, Handy, PS3...DAS zieht!
avatar
bornin68


Nach oben Nach unten

Re: Timpo lebt??

Beitrag  Schmiddie am Di 1 Dez 2015 - 5:37

Jap , muß ich dir leider Recht geben , Playmobil und Lego ist angesagt , Und natürlich PC und Handy . Ist eben eine ganz andere Generation mit anderen Interessen und Möglichkeiten .

Aber es gibt jetzt auch schon Lego und Playmobil Sammler , die teilweise das doppelte und dreifache des Orginalpreises ausgeben . Denke mal , das sich die Interessen schlicht und einfach verschoben haben . Um so mehr Grund eigentlich , für Timpo zu "werben " Vorstellen des Forums in Fachzeitschriften , bei EBAY eine Anzeige schalten usw. usw.

Gruß Schmiddie
avatar
Schmiddie
Admin


Nach oben Nach unten

Re: Timpo lebt??

Beitrag  bornin68 am Di 1 Dez 2015 - 8:24

3000 Eur für einen Millenniumfalken von Lego, 1000 Eur für die Stadtwache von Playmobil...


avatar
bornin68


Nach oben Nach unten

Re: Timpo lebt??

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten