Banditen Hüte

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Nach unten

Banditen Hüte

Beitrag  bornin68 am Fr 19 Okt 2012 - 15:44

hier 2 Hüte, die auf die Mexi-Köpfe passen

rechts zum Vergleich normaler Cowboyhut.

Die Hüte sind ja recht selten. Kann jemand mit Bestimmtheit sagen, dass beide von Timpo sind?

https://i.servimg.com/u/f39/17/39/34/30/img00710.jpg
https://i.servimg.com/u/f39/17/39/34/30/img00711.jpg
avatar
bornin68


Nach oben Nach unten

Re: Banditen Hüte

Beitrag  bornin68 am Fr 19 Okt 2012 - 15:46

Grmpf...Fotoeinbindung hat nicht geklappt

avatar
bornin68


Nach oben Nach unten

Re: Banditen Hüte

Beitrag  Gast am Fr 19 Okt 2012 - 20:26

Bestimmt glaube ich, daß sie echt sind.
Zur Bestimmung können zwei Merkmale dienen: Hutband und Hutrand.

Replika A: zu dünnes Hutband
Replika B: kantiger Hutrand

Mein hoher sieht so aus. Abgerundeter Hutrand.
Bei deinem sind beide Merkmale zur Bestimmung bestimmt erfüllt.
.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Banditen Hüte

Beitrag  bornin68 am Sa 20 Okt 2012 - 7:50

hast Du schon ein Replik gesehen? Ich habe von den Dingern insgesamt zu wenig in den Fingern gehabt
avatar
bornin68


Nach oben Nach unten

Re: Banditen Hüte

Beitrag  sukram am Sa 26 Nov 2016 - 13:42

Hallo zusammmen!

Den Gesellen hier fand ich in einem Konvolut...

ist dann wohl ein Banditenkopf mit Banditenhut, stimmt´s?
Der Kopf ist jedenfalls original "cowboyrosa", keine ausgebleichte Mexikaner-Farbe.




sukram


Nach oben Nach unten

Re: Banditen Hüte

Beitrag  bornin68 am Sa 26 Nov 2016 - 13:44

in meinen Augen alles gut...!
avatar
bornin68


Nach oben Nach unten

Re: Banditen Hüte

Beitrag  Gast am Mo 28 Nov 2016 - 15:17

hallo,
auf den bildern sind alle banditen hüte echt.

es gibt sie ja in 2 formen die banditen hüte...siehe auch unseren Katalog Thema ausführlich beschrieben
Farben;
Weiß
Grau
Schwarz
Beige
Braun

Replikas sind in Blau bekannt...also Hände weg auch wenn behauptet wird die sind Orginal.
Die ersten Nachgüdde gab es schon von ca 10 Jahren.
Es wurden nicht nur die 2 Banditenhüte nachgegossen sondern auch KA Mützen zum stecken und Hüte der 1. Gen. Cowboys
wie auch der Cowboy Hut der 2. Gen.

Gruß
THOMAS

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Banditen Hüte

Beitrag  sukram am Mo 28 Nov 2016 - 15:26

ok, danke euch für die Auskunft!

Markus

sukram


Nach oben Nach unten

Re: Banditen Hüte

Beitrag  bornin68 am Mo 28 Nov 2016 - 17:19

es wird gefälscht, gegossen und gemalt...!
avatar
bornin68


Nach oben Nach unten

Re: Banditen Hüte

Beitrag  Gast am Mo 28 Nov 2016 - 17:41

ja,
aber je mehr hier im forum,facebook und privat geschrieben und telefoniert wird um so mehr können wir es stören, warnen. Hoffentlich auch mal einen käufer der so schen gekauft hat und er es teilt IHN darauf hin zu weisen sich mal eine Figur mit Terpentin,Nagellack Entferner vor zu nehmen.
Vielleicht und Hoffe sehr darauf das diese Betrüger über kurz oder lang das Handwerk gelegt wird und sie die Quitunng für Ihr
handeln bekommen.
Diese leute machen die Timpo Szene kaputt.................. Evil or Very Mad

THOMAS

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Banditen Hüte

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten