Timpoworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Farben der Insassen-Unterteile der Kutschen & des Zuges

2 verfasser

Nach unten

Farben der Insassen-Unterteile der Kutschen & des Zuges Empty Farben der Insassen-Unterteile der Kutschen & des Zuges

Beitrag  Itisalongwaytothetop Mi 10 Okt 2012 - 11:12

Hi Leutz Cool ,

eine Frage zu den Unterteilen der männlichen Kutscherinsassen der Überlandpostkutsche, bzw. auch den Kutschern des Buggy & Surrey und den Zug Insassen:

In welchen Farben gibt es diese Unterteile Question

Gruß Jürgen Basketball


Zuletzt von Itisalongwaytothetop am Sa 27 Okt 2012 - 17:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Itisalongwaytothetop
Itisalongwaytothetop


Nach oben Nach unten

Farben der Insassen-Unterteile der Kutschen & des Zuges Empty Re: Farben der Insassen-Unterteile der Kutschen & des Zuges

Beitrag  Timpoterminator Mi 10 Okt 2012 - 12:42

Hallo Jürgen,

Kutscheninsassen kenne ich mit Unterteilen in braun, mittelblau, dunkelblau, gelb, rot, hellblau, und grau.
Zuginsassenunterteil (unterscheidet sich deutlich vom Kutscheninsassenunteteil) nur in gelb und hellblau.

Gruß Ralf
Timpoterminator
Timpoterminator


Nach oben Nach unten

Farben der Insassen-Unterteile der Kutschen & des Zuges Empty Farben der Unterteile der Kutschen & des Zuges

Beitrag  Itisalongwaytothetop Do 11 Okt 2012 - 13:11

Hallo Ralf, Wink

mit der Farbe gelb habe ich gerechnet (die suche ich zur Zeit) hellblau dagegen noch nie gesehen.
Danke für die Antwort. bounce

Gruß
Itisalongwaytothetop
Itisalongwaytothetop


Nach oben Nach unten

Farben der Insassen-Unterteile der Kutschen & des Zuges Empty Re: Farben der Insassen-Unterteile der Kutschen & des Zuges

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten