NZ Cowboys

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

NZ Cowboys

Beitrag  timpo-artist am Di 1 Mai 2012 - 8:03

Hallo Armin,
das orange Unterteil ist sehr selten, aber ich habe auch eins (seit 1997) und ich kenne mehrere Sammler die auch welche haben.
Alfred

timpo-artist


Nach oben Nach unten

Re: NZ Cowboys

Beitrag  Opaborowski am Di 1 Mai 2012 - 11:03

Hi Nev,

please can you give us a picture with the orange one and a light brown, a red and a yellow one for comparison.

regards, Claus.

_________________
..... denk ma drübba nach, viddelstunde, schaffs du schon !
avatar
Opaborowski


Nach oben Nach unten

Re: NZ Cowboys

Beitrag  Hawelman am Di 1 Mai 2012 - 11:15

Hallo Alfred,
vielen Dank für deine Anwort.
Ich war mir überhaupt nicht sicher, da dieses Orange ja keine klassische Timpofarbe ist.
Aber jetzt paßts.

@Nev
Hello Nev,
many thanks for your answer.
I was not sure to me at all, because of this orange no classical color of Timpo is.
But now its O.K.

Armin
avatar
Hawelman


Nach oben Nach unten

Re: NZ Cowboys

Beitrag  Hawelman am Mi 2 Mai 2012 - 12:55

Hallo Claus,
ich hab mir erlaubt, das orange und das erdfarbene Unterteil im Vergleich mit Standardfarben mal zu fotographieren.

Armin

avatar
Hawelman


Nach oben Nach unten

Re: NZ Cowboys

Beitrag  Opaborowski am Do 3 Mai 2012 - 5:03

Super Bild Armin,

genau so hab' ich mir das vorgestellt, jeztz sieht man genau den Farbton, und das fliederfarbene ist auch noch dabei...

Claus.

_________________
..... denk ma drübba nach, viddelstunde, schaffs du schon !
avatar
Opaborowski


Nach oben Nach unten

Re: NZ Cowboys

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten