Kanu-Varianten + Paddler

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Re: Kanu-Varianten + Paddler

Beitrag  Gast am Fr 23 Jun 2017, 20:58

Hi Volker,
auf dem 3 Bild (72 Katalog ) ist ein rechts wie auch ein links Paddler.Also ist es jetzt 2.oder schon 3.?
Für MICH da es neue 4er kanu gab 3. Ebenso das mit Fellbündel 3.
Alle anderen mit 2 Trappern oder 2 Indianer und nur der links Paddler für MICH 2.
Jens was meinst Du oder wie Ordnen die anderen es ein?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kanu-Varianten + Paddler

Beitrag  bornin68 am Fr 23 Jun 2017, 21:13

meiner Meinung nach sind da die Übergänge fließend wie auch Federn oder Oberteile 2./3. Gen gemischt über die Jahre ausgeliefert wurden. Man müsste aus dem Werk klare Fertigungsnachweise haben, ab wann das 4er Kanu produziert wurde und welche Kanu-UT es zu dem Zeitpunkt gegeben hat.

Ich würde für die Kanus, Paddler und UT nicht so streng sein.

Kanus 1. Vers. kann man klar abgrenzen
avatar
bornin68


Nach oben Nach unten

Re: Kanu-Varianten + Paddler

Beitrag  der herbert am Sa 24 Jun 2017, 00:12

Moin Moin,
so hier mal Bilder meiner Kanus:
Die Trapper




Die Indianer





gruß
der herbert
avatar
der herbert
Admin


Nach oben Nach unten

Re: Kanu-Varianten + Paddler

Beitrag  oldie am Sa 24 Jun 2017, 00:18

Da wirds aber ganz schön eng in der Badewanne Smile Smile
avatar
oldie


Nach oben Nach unten

Re: Kanu-Varianten + Paddler

Beitrag  Kinski95 am Sa 24 Jun 2017, 00:29

Sehr schöne Sammlung an Kanus.
avatar
Kinski95


Nach oben Nach unten

Re: Kanu-Varianten + Paddler

Beitrag  Itisalongwaytothetop am Sa 24 Jun 2017, 01:09


Und die sehen alle so sauber aus...hast Du sie in der Original Verpackung gekauft oder einzeln gereinigt?
Ich wünsche, ich wäre schon soweit...

Glückwunsch Herbert....;--)
avatar
Itisalongwaytothetop


Nach oben Nach unten

Re: Kanu-Varianten + Paddler

Beitrag  der herbert am So 25 Jun 2017, 02:02

Moin Jürgen,
maximal ein wenig Seifenwasser haben die gesehen....
ich finde da hat Timpo sehr schöne wenn auch sehr unrealistische Farben bei den Kanus....
gruß
der herbert
avatar
der herbert
Admin


Nach oben Nach unten

Re: Kanu-Varianten + Paddler

Beitrag  Schmiddie am So 25 Jun 2017, 08:52

So Kurzurlaub in s-chweden beendet und forum steht noch . Und nicht nur dass, ein reger Austausch zu allen Themen hier. Komm kaum nach nach gerade mal 4 Tagen Abstinenz vom Forum .
Und ja , das braune Paddlerunterteil links hat sich bei mir reingeschlichen. Hat mich schon Thomas drauf angesprochen. Ist ca. 10 % kleiner wie org. Timpo und der ring für die Aufnahme des Oberkörpers ist deutlich höher . Also als Platzhalter mit kleinen Zettel davor für die Zukunft.
avatar
Schmiddie
Admin


Nach oben Nach unten

Re: Kanu-Varianten + Paddler

Beitrag  der herbert am Mo 26 Jun 2017, 22:47

so hier noch weitere
ausführungen der Hong Kong Paddler

gruß
herbert
avatar
der herbert
Admin


Nach oben Nach unten

Re: Kanu-Varianten + Paddler

Beitrag  Gast am Mo 26 Jun 2017, 23:57

cheers SUPER Herbert cheers
Sind die Hände beim Trapper fest oder sind das die zum abnehmen mit Paddel?
Den Iro Indianer Kopf....finde ich Genial.
Gruß
THOMAS

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kanu-Varianten + Paddler

Beitrag  der herbert am Di 27 Jun 2017, 00:48

Hallo Thomas,
die Hände/paddel beim trapper sind sind zum stecken!
gruß
herbert
avatar
der herbert
Admin


Nach oben Nach unten

Re: Kanu-Varianten + Paddler

Beitrag  der herbert am Di 27 Jun 2017, 03:41

clown ein Kanu von Timpo hab ich noch vergessen... cyclops

so das war es, an Kanus von Timpo beim Herbert
gruß
avatar
der herbert
Admin


Nach oben Nach unten

Re: Kanu-Varianten + Paddler

Beitrag  Schmiddie am Di 27 Jun 2017, 06:50

Na das reicht ja wohl auch, und ich war sooooo stolz auf meine 20 Kanus und Paddler.

Aber freu mich für dich, das wieder ein Stück Timpo Geschichte den Weg in das Timpo Walhalla gefunden hat, und nicht irgendwann vergessen wird. Denke mal, mit jedem Beitrag und Foto im www werden wir alle etwas unsterblicher. und vielleicht werden in hundert Jahren noch einige Sammler voller Ehrfurcht hier durch das forum stöbern und staunen, was es alles früher noch gab. Very Happy
avatar
Schmiddie
Admin


Nach oben Nach unten

Re: Kanu-Varianten + Paddler

Beitrag  Gast am Di 27 Jun 2017, 11:14

Hi cheers
noch paar "die mit Kanus" zu tun haben Bilder.











Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kanu-Varianten + Paddler

Beitrag  Gast am Di 27 Jun 2017, 11:18

Meine Kanu Trapper/Indianer Sammlung.






Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kanu-Varianten + Paddler

Beitrag  der herbert am Di 27 Jun 2017, 22:58

wow cyclops  cyclops  cyclops  cyclops  cyclops  cyclops
da sind ja packungen dabei die ich noch nie gesehen habe, stark und danke fürs zeigen cheers cheers cheers !!!!!!!!!!!!!!!!!!
gruß
herbert
avatar
der herbert
Admin


Nach oben Nach unten

Re: Kanu-Varianten + Paddler

Beitrag  Schmiddie am Mi 28 Jun 2017, 00:55

Kann mich Herbert nur anschließen, ein paar kenne ich auch nicht, und klasse Farben auf deine Foros, kann man gut unterscheiden Thomas. Danke dafür.

dirk
avatar
Schmiddie
Admin


Nach oben Nach unten

Re: Kanu-Varianten + Paddler

Beitrag  bornin68 am Fr 30 Jun 2017, 06:01

heute mal wieder 2 Std. TImpo sortiert, Update auf meine Kanus...es fehlen noch ein paar, dunkelbraun z.B., habe den Karton nicht gefunden....
avatar
bornin68


Nach oben Nach unten

Re: Kanu-Varianten + Paddler

Beitrag  bornin68 am Fr 30 Jun 2017, 06:02

gepaddelt wird auch in blau
avatar
bornin68


Nach oben Nach unten

Re: Kanu-Varianten + Paddler

Beitrag  bornin68 am Fr 30 Jun 2017, 06:04


avatar
bornin68


Nach oben Nach unten

Re: Kanu-Varianten + Paddler

Beitrag  bornin68 am Fr 30 Jun 2017, 06:04

7 x Kriegskanu
avatar
bornin68


Nach oben Nach unten

Re: Kanu-Varianten + Paddler

Beitrag  Gast am Mo 10 Jul 2017, 12:21

Hi,
Wie ordnet IHR das 2te von links ein?

Gruß
Thomas

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kanu-Varianten + Paddler

Beitrag  Schmiddie am Mo 10 Jul 2017, 13:11

Einordnen ? Meinst du Farbbeschreibung oder Seltenheit des Kanus Thomas ? Sehe ich persönlich zum ersten Mal so ein helles Gelb .

Dirk
avatar
Schmiddie
Admin


Nach oben Nach unten

Re: Kanu-Varianten + Paddler

Beitrag  der herbert am Mo 10 Jul 2017, 21:04

mmhhh
schaut fast so aus wie die Farbe eines meiner Trapper Kanus (siehe oben) oder?
avatar
der herbert
Admin


Nach oben Nach unten

Re: Kanu-Varianten + Paddler

Beitrag  Gast am Di 11 Jul 2017, 00:57

Hallo Dirk und Herbert und alle zusammen,

@Dirk...ja ich meine die farbeinordnung. Ich habe so eine farbe als kriegskanu oder kleines kanu noch nie gehen.
weißlich mit grünstich.....vergleichbar mit ganz links aussen auf meinem ersten Bild aber halt viel heller.
Das neue habe ich aus e-bay vor 2 wochen gekauft nur wegen der farbe und alle 4 steckpins noch vorhanden.

@Herbert.....
ich stell noch ein bild ein mit dem (so denke ich) gleichen kanus wie von Deinem Bild? Für "Mich" ein unterschied.
Aber entscheidet mal selbt wie Ihr die farbe einordnen würdet.

Gruß
THOMAS




Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kanu-Varianten + Paddler

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten