DaBro Nachgüsse

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Nach unten

DaBro Nachgüsse

Beitrag  Timpoterminator am Do 5 Jul 2012 - 22:51

Moin, moin,

was haltet ihr von den zur Zeit bei Ebay angebotenen Nachgüssen?

Gruß Ralf
avatar
Timpoterminator


Nach oben Nach unten

warum nicht

Beitrag  johnny panic am Fr 6 Jul 2012 - 0:07

Hallo Leute,

Die Nachgüssen sind wegen die Farben leicht als Nicht-Timpo zu beurteilen.
Also, für die jenigen die die Teile brauchen können, warum nicht?

Gruss, Johan.
avatar
johnny panic


Nach oben Nach unten

warum nicht

Beitrag  der herbert am Fr 6 Jul 2012 - 12:16

hallo, Very Happy Very Happy
ich finde die Teile die der Ralf da herstellt eine schöne Ergänzung zu den originalen Timpo Figuren....
und das
Material ist leicht von Timpo zu unterscheiden!
Gute idee und gut gemacht!
cyclops
mir gefällt es und darum warum nicht
gruß cyclops
Herbert
avatar
der herbert
Admin


Nach oben Nach unten

Re: DaBro Nachgüsse

Beitrag  djthomy am Fr 6 Jul 2012 - 14:58

Hallo,

ich finde auch, eine gute Ergänzung für die Diorama-Bauern.
Hauptsache die Teile sind gut zu erkennen von den originalen Teilen.
Ich hoffe nur, es wird kein Missbrauch damit gemacht.
avatar
djthomy


Nach oben Nach unten

Bietet neue Möglichkeiten

Beitrag  schnellingo am Fr 6 Jul 2012 - 20:49

Ermöglicht halt neue Dinge wie diese...

http://www.flickr.com/photos/dabro-parts/7515989008/
avatar
schnellingo


Nach oben Nach unten

DABRO Nachgüsse

Beitrag  Itisalongwaytothetop am Sa 7 Jul 2012 - 13:09

Hallo, Cool und hallo Ingo,

Deine Idee von dem Dr. Tripp habe ich schon vor einiger Zeit gehabt. Ist doch klasse, oder bounce nur dann ohne den Zylinder.

Hmm, ja die Nachgüsse, die Ralf da gemacht hat:
Da kann ich mich den Meinungen der anderen nur anschließen.
Um neue Variationen oder Dioramen zu Basteln....

Ansonsten finde ich, da würden Kleinteile wie z.B. das Zügelgeschirr, etc. auch reichen.
Die roten Kappen und die weißen Kappen der Nordstaatler gefallen mir auch ganz gut...na ja, aber da würde ich mich erst mal auf die anderen Timo Artikel beschränken.....
Aber die Idee ist schon ganz gut, hoffen wir das die ganzen Farbkombinationen nicht durcheinander geworfen werden...


Gruß aus dem Westen Jürgen Basketball
avatar
Itisalongwaytothetop


Nach oben Nach unten

Re: DaBro Nachgüsse

Beitrag  tabali am Do 2 Aug 2012 - 21:21

Na ja, ob das die Timpo -Welt noch gebraucht hat ?
Ralf frägt nach meiner Meinung und ich finde, das diese Teile das ganze Sammeln noch schwieriger machen.
In einem Konvolut, evtl. bemalt, wird man die Teile wohl kaum von den Orginalen erkennen können.
Und wenn man dieses Konvolut, mit den vermeindlich seltenen Teil teueeeeer ersteigert, und dann die schönen Dabro Nachgüsse ankommen, wird das so manchen Sammler sicherlich nicht erfreuen.
Ohne diese Nachgeüssse war die Welt noch ein bisschen heiler. Wir hatten ja schon genug mit Zinn - Nachgüssen und bemalten Timpo Varianten zu tun.
Ist aber nur meine persönliche Meinung und Jeder, so viel Toleranz sollte möglich sein, soll das halten wie er will. Very Happy
Gute Nacht Sleep

tabali


Nach oben Nach unten

Re: DaBro Nachgüsse

Beitrag  Gast am Do 2 Aug 2012 - 23:55

???????

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: DaBro Nachgüsse

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten