Ebay , die größte Abzocke ...!

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Nach unten

Ebay , die größte Abzocke ...!

Beitrag  Gast am Fr 29 Jun 2012 - 16:58

Hallo,
ich weiß ja nicht ob ihr das genauso seht,
aber im Moment sind die Preise völlig überteuert. Mad
Gerade habe ich mal wieder reingeschaut und bemerkt, dass
bei keiner Auktion ein Gebot abgegeben wird , weil manche Verkäufer denken,
das wir Sammler sogar 5 euro für eine nordstaatler standart Figur ausgeben würden Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Was meint ihr dazu???
LG Ulli pirat

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ebay , die größte Abzocke ...!

Beitrag  Gast am Fr 29 Jun 2012 - 18:27

Die Preise sind wohl schon ganz happig.
Aber ich habe es mir angewöhnt nur einmal zu bieten und dann warte ich das Auktionsende ab.
Ich habe aber auch schon positive Erfahrungen gemacht.Ich habe in den letzten 6 Wochen 2 Westernzüge und ein WW2 Zug für durchschnittlich 100.-- Euro ersteigert.(das sind für die Schweiz gute (Einkaufs)Preise.
Timpo Gruzz
affraid

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ebay

Beitrag  Itisalongwaytothetop am Fr 29 Jun 2012 - 19:08

Hallo Leutz, Cool

tja, West Sheriff, das habe ich auch in letzter Zeit festgestellt.
Ein Ex-Sammler, verkauft seine Timpos jetzt Stückweise,
und diese Woche sind einzelne normale Nordstaatler der 2. Version auch für 4,50 bis 8,50 Euro weggegangen - unglaublich.

Aber wie gesagt, es gibt auch noch Schnäppchen. z.B. habe ich einzelne Nordstaatler der letzten Version für 4,5 bis 8,50 eingekauft - aber in Amerika.
Da warte ich jetzt drauf. Das Porto war schon ganz schön hoch, aber das hebt sich dann wieder mehr als auf.
Und schon öfter habe ich mich geärgert, dass ich nicht noch 2 bis 3 Euro höher gegangen bin.

Im Moment ist Ebay aber ganz schön teuer geworden...vieleicht weil überwiegend einzelne Figuren angeboten werden. Question Question

Beste Grüße

Basketball
avatar
Itisalongwaytothetop


Nach oben Nach unten

Re: Ebay , die größte Abzocke ...!

Beitrag  bornin68 am Fr 29 Jun 2012 - 19:49

ich möchte auch gerne mal wissen, wer all die anderen Sammler sind, die da eifrig kaufen!
avatar
bornin68


Nach oben Nach unten

Ebay , die größte Abzocke ...!

Beitrag  Gast am Fr 29 Jun 2012 - 19:55

Danke schonmal für eure Meinungen Smile
Das mit den Schnäppchen jagen sagt mein Vater auch immer Smile
Aber in letzter Zeit verfolgt mich das Pech ... Crying or Very sad
Das mit euren Tipps aus dem Ausland ,ist mir auch schon aufgefallen Very Happy
Letztens erst einen Zug gekauft (in England) ...
Aber bei kleineren Auktionen mit wenig Figuren , die im Moment immer häufiger werden Mad
ist es für mich schwierig , weil ich nur Figuren mit einem geringen Wert kaufe/sammle Smile
Und mein Taschengeld... Neutral Neutral Neutral
@ bornin68:
Das würde ich auch gerne wissen , aber es sind immer mehr neulinge ( oder andere mit neuen accounts Exclamation Question )
Sammlergruß Ulli Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ebay , die größte Abzocke ...!

Beitrag  Gast am Fr 29 Jun 2012 - 21:31

Was heisst völlig überteuert.Es gibt Leute die die Preise zahlen.Ich weiss das es Zeiten gab in denen diese Preise normal waren.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ebay , die größte Abzocke ...!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten