INDIANERKANUS 2 er

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Nach unten

INDIANERKANUS 2 er

Beitrag  robbin92 am Di 19 Jun 2012 - 14:02

Habe letzte Woche einige 2er Kanus in unbespielten ,u. sicherlich originalenZust. bekommen.Der Besitzer hatte sie seit den 70 er Jahren aufbewahrt. Für mich interessant war,dass die vorderen Figuren alle identisch,mit nacktem Oberkörper waren,wie sie auch in den 4er Kanus üblich sind.Ausserdem trugen Alle (Steckfedern) den Gürtel mit Messerscheide.Dieser Gürtel denke ich,kam erst frühestens 73.Glaubte immer, die 2 er Besatzung gäbe es nur mit dem Shirt,u. wurde schon früher abgeschafft.Im 74 er Katalog ist zwar Ähnliches in einer Luxury Box (S.17)abgebildet,aber zwischen Katalog u. Realität besteht ja oft ein Unterschied.
Sammlergruß
Robert

robbin92


Nach oben Nach unten

Re: INDIANERKANUS 2 er

Beitrag  Timpoterminator am Sa 23 Jun 2012 - 7:59

Hallo Robert,
was du schreibst stimmt. Die 2er-Kanus waren nicht auschließlich mit dem Paddler und dem Indianer mit Shirt besetzt. Der Katalog beweist es. Was es jedoch nicht gab, dass war der Indianer mit Shirt als Einzelfigur zu Fuß oder beritten, obwohl das super aussieht.

Gruß Ralf
avatar
Timpoterminator


Nach oben Nach unten

Re: INDIANERKANUS 2 er

Beitrag  CoolNiro am Mi 27 Jun 2012 - 2:47

kleiner Zusatz: als Trapper gabs die Einzelfigur mit dem Kanushirt,
wurde aber lange angezweifelt, bis eine Schüttbox davon auftauchte.
Gänzlich ausschließen würde ich daher Indianer mit Shirt nicht.
Nichts ist unmöglich...Timpoooooo Very Happy
avatar
CoolNiro


Nach oben Nach unten

Re: INDIANERKANUS 2 er

Beitrag  Timpoterminator am Mo 1 Jul 2013 - 22:05

Auch in der TIMPO TIP TOPS Box waren neben dem Kanu mit Trapper und Ladung auch noch 2 stehende Trapper.
Gruß Ralf
avatar
Timpoterminator


Nach oben Nach unten

Re: INDIANERKANUS 2 er

Beitrag  Gast am Di 2 Jul 2013 - 22:02

HI Ralf,
Bei unseren TIMPO MINI-BOXEN gab es KEINE Packung NUR Trappern drin................schade....warum nur???????
TIP TOPS Boxen da ist sie auf den Markt gekommen....wieso da??????
Die Schüttbox mit nur TRAPPERN kann ich belegen ..............
Aber INDIANER BOX mit solchen Oberteilen oder Bestückung bis heute nichts davon gehört ............

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: INDIANERKANUS 2 er

Beitrag  Timpoterminator am Di 2 Jul 2013 - 22:24

Ich meinte die hier



Gruß Ralf
avatar
Timpoterminator


Nach oben Nach unten

Re: INDIANERKANUS 2 er

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten