Indianer Tabelle 2 Gen.

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Indianer 2 gen.

Beitrag  Gast am Fr 29 Jun 2012 - 17:55

djthomy schrieb:Hallo,
so wie es aussieht ist wohl die Tabelle von den Indianern 2 Gen. fertig.

Oder muß noch was geändert werden confused

Sonst könnten wir das Thema abschließen und ich kann die 3 Gen. anfangen.


Hallo dithomy,ist eine super Liste,Kannst du sie mir als Exel Datei geben. Brauche ich das Rad nicht neu erfinden.
Gruß Geronimo

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Indianer Tabelle 2 Gen.

Beitrag  Gast am Fr 29 Jun 2012 - 18:30

Ich möchte mich einfach einmal bei allen bedanken,die all die Arbeit in dieses Forum und auch die Tabellen stecken.
Als Neuling kan ich einiges daraus lernen. cyclops

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Indianer Tabelle 2 Gen.

Beitrag  djthomy am Fr 29 Jun 2012 - 20:25

@Hallo Jochem,

ist kein Problem, schick mir Deine E-Mail Adresse.

Bitte denke daran die Tabelle ist nur für den privaten Bereich zu benutzen und darf nicht an 3 Pers. weiter gegeben werden oder für gewerbliche Sachen benutz werden, z.b. Buch oder Katalog.

Schöne Grüße djthomy


@Hallo Igor,

nichts zu Danken, dazu ist das Forum da Wink
avatar
djthomy


Nach oben Nach unten

Serien und Generationen

Beitrag  johnny panic am So 1 Jul 2012 - 23:15

Hallo Leute,,

Zuerst natürlich meine Komplimente für die Arbeit die Thomy hier geleistet hat.

Ich weiss nicht ob es hier (an diese Stelle ins Forum) gehört, aber die Frage der Terminologie bzw Generationen und Serien ist mir noch nicht ganz Klar.
Erste Generation: was meinen wir damit.
Ich persönlich kann mir zwei "Trennungen" eindenken:
angefarbt oder nicht
oder
"overmoulding" oder nicht.

Wass ist eure Meinung dazu?

Gruss, Johan.
avatar
johnny panic


Nach oben Nach unten

Re: Indianer Tabelle 2 Gen.

Beitrag  Gast am Mi 25 Jul 2012 - 20:08

djthomy schrieb:dass mit den Haaren weiß ich, aber leider ist damit meine Frage nicht beantwortet. Sad
Auffallend ist nicht (nur) der Gesichtsausdruck, sondern das Gesicht:
ganz ohne Stirn, und mit etwas Stirn.
Vielleicht gehören die hohen Haare zu dem Kopf ohne Stirn, und die flachen Haare zum Kopf mit Stirn ???

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Indianer Tabelle 2 Gen.

Beitrag  CoolNiro am Mi 25 Jul 2012 - 20:36

Es gibt auch die Theorie, das die "stirnlosen" Köpfe zu den Federhauben gehören

Gruß
Andy
avatar
CoolNiro


Nach oben Nach unten

Re: Indianer Tabelle 2 Gen.

Beitrag  djthomy am Mi 25 Jul 2012 - 20:46

Hallo,

ich glaube das ist ein Thema, was wir nie klären können. Crying or Very sad
avatar
djthomy


Nach oben Nach unten

Re: Indianer Tabelle 2 Gen.

Beitrag  bornin68 am Do 26 Jul 2012 - 8:21

meiner Meinung nach sind die Köpfe ohne Stirn "sharp faces", also mit der Naht über die Nase. Diese gehören in die frühe Version der 2. Generation. Die Skalps sind kürzer, während die späteren Köpfe mit Stirm einen Skalp haben, der sich weiter ins Gesicht zieht und hinten im NAcken länger ist. Auch vom Material her weichen sie etwas ab
avatar
bornin68


Nach oben Nach unten

Re: Indianer Tabelle 2 Gen.

Beitrag  bornin68 am Do 26 Jul 2012 - 8:46

hier noch ein Bild dazu, die sharp faces haben einen eher dämlichen Gesichtsausdruck, während die später gefertigten freundlich wirken

avatar
bornin68


Nach oben Nach unten

Re: Indianer Tabelle 2 Gen.

Beitrag  CoolNiro am Do 26 Jul 2012 - 18:25

Es gibt auch Köpfe ohne Stirn und ohne Sharpface,
das sind die mit dem offenen Mund.

Gruß
Andy


Zuletzt von CoolNiro am Mo 17 Jun 2013 - 13:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
CoolNiro


Nach oben Nach unten

Re: Indianer Tabelle 2 Gen.

Beitrag  djthomy am Mi 8 Aug 2012 - 21:18

Hallo,

auch hier habe ich die Tabelle jetzt komplett überarbeitet.

Ich werde in Zukunft nur noch eine Tabelle einstellen, damit keine Verwechslungen entstehen.

Die Tabelle ist immer Anfang unseres Themas zu finden, dort werde ich immer alles erneuern.
Habe jetzt auch die grauen Kästchen entfernt und wie besprochen geändert.

Also schaut sie Euch an und wenn Verbesserungsvorschläge sind bitte melden.
avatar
djthomy


Nach oben Nach unten

Re: Indianer Tabelle 2 Gen.

Beitrag  Gast am So 12 Aug 2012 - 12:33

Das sitzende Unterteil gibt es übrigens in 2 verschiedenen Formen,
die sich im Faltenwurf des Lendenschurzes (und in der Draufsicht) unterscheiden.
Und in Grau.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Indianer Tabelle 2 Gen.

Beitrag  djthomy am So 12 Aug 2012 - 20:30

Hallo Frank,

habe die Tabelle aktualisiert und grau hinzugefügt bei dem sitzenden Unterteil.

Zu den verschiedenen Formen beim sitzenden Unterteil, kannst Du bitte Bilder einstellen, damit man den Unterschied erkennt.
avatar
djthomy


Nach oben Nach unten

Re: Indianer Tabelle 2 Gen.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten