Timpoworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Apachen Reiterunterteile Lendenschurz-Hose-Boots

Nach unten

apachen - Apachen Reiterunterteile Lendenschurz-Hose-Boots Empty Apachen Reiterunterteile Lendenschurz-Hose-Boots

Beitrag  Gast Mo 28 Jun 2021 - 18:54

Mal die Apachen Reiterunterteile in den 2 größen.
In groß sind nur;
grau-hellblau
grau-beige mir bekannt.

apachen - Apachen Reiterunterteile Lendenschurz-Hose-Boots P1170916

apachen - Apachen Reiterunterteile Lendenschurz-Hose-Boots P1170917

apachen - Apachen Reiterunterteile Lendenschurz-Hose-Boots P1170915

apachen - Apachen Reiterunterteile Lendenschurz-Hose-Boots P1170918

apachen - Apachen Reiterunterteile Lendenschurz-Hose-Boots P1170919

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

apachen - Apachen Reiterunterteile Lendenschurz-Hose-Boots Empty Lederschurz Apachen

Beitrag  Gast2 Di 29 Jun 2021 - 9:29

Hallo, welcher Unterteilt ist dann aus der 1 und welcher 2 Produktion Serie? (tolles Thema, LG , Andreas)

Gast2
Gast


Nach oben Nach unten

apachen - Apachen Reiterunterteile Lendenschurz-Hose-Boots Empty Re: Apachen Reiterunterteile Lendenschurz-Hose-Boots

Beitrag  Gast Di 29 Jun 2021 - 13:03

Hallo Andreas,

Wie immer "Meine Vermutung-Einschätzung".

Zuerst gab es die großen Reiterunterteile als 1. Gen. Sie werden oft Übersehen in Konvoluten besonders das in grau-beige.
So waren 2 stück alleine in 2020 einmal in einem Konvolut aus England und 1 mal war eins alleine eingestellt.
Woran erkennt man es.....am Lendenschurz vorne...der viel mächtiger ist und bei genauen ansehen sieht man das das ganze Reiterunterteil ca. 20% größer ist wie das der 2. Gen.
Ich meiner Zeit hatte ich jetzt insgesamt 1 mal hellblau-grau und 5 mal beige-grau.
1 davon war in der seltenen Apachen Packung "Apache Camp". Vielleicht waren nur in dieser packung die großen Reiterunterteile????

Wie immer wurde auch gerade bei Timpo immer versucht Einzusparen...ob an Material..oder sonstigem.
So wurde dann das Reiterunterteil überarbeitet in eine kleinere Ausführung und diese ist dann 2. Gen. die auch öfter auftaucht wie das große.
Apachen Reiterunterteile in Farbvarianten ist eh ein spezielles Thema.

So Erkläre ich es...ob es aber so stimmt...??..wie immer nach "meiner" Sammelerfahrung

Gruß
Thomas L.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

apachen - Apachen Reiterunterteile Lendenschurz-Hose-Boots Empty Apachen UT

Beitrag  Gast2 Di 29 Jun 2021 - 16:05

Hallo Thomas, ok - alles klar, da bin ich ganz deiner Meinung, das klingt plausibel!
Ich hatte bis heute nicht gewusst das es 2 versch. Reiter UT von den Apachen gab, erst als ich deinen Beitrag gelesen habe bekam ich Wind davon🙄.

"Apachen Camp", wie das abenteuerlich klingt, ich kenne keinen Sammler,der dieses hat noch jemals hatte, Gratuliere👍.

Gast2
Gast


Nach oben Nach unten

apachen - Apachen Reiterunterteile Lendenschurz-Hose-Boots Empty Re: Apachen Reiterunterteile Lendenschurz-Hose-Boots

Beitrag  Gast Di 29 Jun 2021 - 18:52

apachen - Apachen Reiterunterteile Lendenschurz-Hose-Boots P1180010

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

apachen - Apachen Reiterunterteile Lendenschurz-Hose-Boots Empty Re: Apachen Reiterunterteile Lendenschurz-Hose-Boots

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten