Timpoworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

1. Gen. Fort Worth in Weichplastik

Nach unten

FORT - 1. Gen. Fort Worth in Weichplastik Empty 1. Gen. Fort Worth in Weichplastik

Beitrag  Gast Fr 19 März 2021 - 8:32

Mal ein Bild wie groß das Fort Worth ist.Ich habe seitlich je eine Palisade weg gelassen sonst wird es zu groß und abbauen kann und möchte
ich es aber nicht mehr. War genug Buch beim Aufbauen......

FORT - 1. Gen. Fort Worth in Weichplastik P1150521

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

FORT - 1. Gen. Fort Worth in Weichplastik Empty Re: 1. Gen. Fort Worth in Weichplastik

Beitrag  Gast Fr 19 März 2021 - 8:38

Outpost 1. Gen. Weichplastik

FORT - 1. Gen. Fort Worth in Weichplastik P1150523

FORT - 1. Gen. Fort Worth in Weichplastik P1150522

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

FORT - 1. Gen. Fort Worth in Weichplastik Empty Re: 1. Gen. Fort Worth in Weichplastik

Beitrag  Gast Fr 19 März 2021 - 8:39

Watchtower 2. Gen. Hartplastik

FORT - 1. Gen. Fort Worth in Weichplastik P1150524

FORT - 1. Gen. Fort Worth in Weichplastik P1150525

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

FORT - 1. Gen. Fort Worth in Weichplastik Empty Re: 1. Gen. Fort Worth in Weichplastik

Beitrag  Gast Fr 19 März 2021 - 8:41

Corral....Weichplastik

FORT - 1. Gen. Fort Worth in Weichplastik P1150526


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

FORT - 1. Gen. Fort Worth in Weichplastik Empty Fort Worth

Beitrag  Ghost1 Fr 19 März 2021 - 10:53

Hallo zusammen, sehr schöne Teile👍,ich finde die Fort's sind einer der gelungensten Artikeln, die Timpo jemals auf den Markt gebracht hat (meine Meinung!) Als Kind und auch für meine Eltern - waren die Teile damals unerschwinglich ( hatte ein billigeres Fort von einer italienischen Firma mit Namen "Alamo" - 😉, ich glaube das die Fort's/ Outpost's aus den 60igern eine stabileres Plastik aufwiesen, als die aus den 70igern, das war/ist auch bei den Figuren so✌!LG

Ghost1
Gast


Nach oben Nach unten

FORT - 1. Gen. Fort Worth in Weichplastik Empty Re: 1. Gen. Fort Worth in Weichplastik

Beitrag  Gast Fr 19 März 2021 - 13:43

hi andreas,

meinst du die timpo forts aus den 60" und 70" ?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

FORT - 1. Gen. Fort Worth in Weichplastik Empty Fort Worth

Beitrag  Ghost1 Fr 19 März 2021 - 15:50

Hallo Thomas, ja genau - ich meinte die Timpo Forts, die Qualität des Plastiks (Fort, Kutschen, Figuren etc..) hatte sich in den 70igern verschlechtert,... wie schon erwähnt auch die der Figuren, die aus den 70igern gehen eher kaputt als die aus 60iger, was meinst du als Profi?

Ghost1
Gast


Nach oben Nach unten

FORT - 1. Gen. Fort Worth in Weichplastik Empty Re: 1. Gen. Fort Worth in Weichplastik

Beitrag  Gast Fr 19 März 2021 - 16:07

hi andreas,
das stimmt zum teil....... man sieht es figuren der 2.Gen. wie Indianer,Cowboys,Nord-Süd Staaten,Topfis,1. Gen. Kreuzritter..sind heute oft noch besser auseinanderzubauen-umzustecken. wie spätere
Generationen.
Zu den Forts.
1.Gen. Forts wie "Outpost" und "Fort Worth" sind alle noch Weichplastik.
2. Gen. sind alle Forts Hartplastik wie auch
Wüstenfort
1.und 2. Gen. Watchtower
Medival Outpost
und alle Burgen!
Das Thema haben wir jetzt auch im neuen Katalog mitaufgenommen...alleine die 3 Wochen womit ich mich damit beschäftigt habe hat mir sehr viel neues Aufgezeigt und wieder Lernmaterial.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

FORT - 1. Gen. Fort Worth in Weichplastik Empty Re: 1. Gen. Fort Worth in Weichplastik

Beitrag  bornin68 Fr 19 März 2021 - 16:09

Gast-Ghost ... was hältst Du von einer Anmeldung im Forum, dann wissen auch alle, wer spricht
bornin68
bornin68


Nach oben Nach unten

FORT - 1. Gen. Fort Worth in Weichplastik Empty Forth Worth

Beitrag  Ghost1 Fr 19 März 2021 - 16:24

Hallo bornin68, danke der Nachfrage - kommt noch, ich war damals beim M. Köhler schon vom Anfang weg dabei (,...lange ists her Crying or Very sad ), als Mitglied: White Buffalo, vielleicht kennt mich ja der Eine oder Andere noch?, Ich interessiere mich noch immer für T.T. und mache manchmal mehr-mal weniger, bis dann!

Ghost1
Gast


Nach oben Nach unten

FORT - 1. Gen. Fort Worth in Weichplastik Empty Re: 1. Gen. Fort Worth in Weichplastik

Beitrag  bornin68 Fr 19 März 2021 - 16:28

das ist sehr gut. In dem Forum war ich auch schon, erinnere mich allerdings nicht an die einzelnen Nicknamen
bornin68
bornin68


Nach oben Nach unten

FORT - 1. Gen. Fort Worth in Weichplastik Empty Re: 1. Gen. Fort Worth in Weichplastik

Beitrag  Gast So 21 März 2021 - 10:16

FORT - 1. Gen. Fort Worth in Weichplastik P1150527


und auf Grundplatte Fixiert......

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

FORT - 1. Gen. Fort Worth in Weichplastik Empty Re: 1. Gen. Fort Worth in Weichplastik

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten