Kutscher Oberteil mit braunen Händen

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Nach unten

Re: Kutscher Oberteil mit braunen Händen

Beitrag  djthomy am Mo 16 Apr 2012 - 20:25

Hallo,

habt Ihr die Auktion beobachtet. Was für ein seltenes Teil.

http://www.ebay.de/itm/170822014220?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2649

Habe diesen Beitrag extra hier reingesetzt, wegen den Kutscheroberteilen. Neutral
avatar
djthomy


Nach oben Nach unten

Re: Kutscher Oberteil mit braunen Händen

Beitrag  CoolNiro am Mo 16 Apr 2012 - 21:12

netter Preis für eine Bastelarbeit Mad
avatar
CoolNiro


Nach oben Nach unten

Re: Kutscher Oberteil mit braunen Händen

Beitrag  djthomy am Mo 16 Apr 2012 - 21:28

Hallo Andy,

wie kommst Du da drauf Question Gib mal einen Tip. Für mich sah das Oberteil echt aus.
avatar
djthomy


Nach oben Nach unten

Kutscher Oberteil mit braunen Händen

Beitrag  Gast am Mo 16 Apr 2012 - 21:44

Hast du nicht vor kurzem geschrieben, dass man nichts sagen sollte wenn man es nicht weiss?Ich habe auch 1 Kutscheroberteil mit Mexihänden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kutscher Oberteil mit braunen Händen

Beitrag  CoolNiro am Mo 16 Apr 2012 - 22:05

Danke für den Hinweis, Ralf.

Ich behaupte nicht, daß es das Teil nicht gibt,
aber das aus der Auktion ist faul. Wenn man
die Bilder vergrößert und die Hände vergleicht
sieht man
1. den typischen glänzenden "Schweißrand"
an der rechten Hand der sehr dünn ist,
2. das die rechte Hand die des Mexikaner
Doppelschützen ist und
3. das die offene linke Hand sehr unsauber
aufgepfrimelt wurde.

Letzte Sicherheit gab die Reaktion des Verkäufers,
wie üblich bei solchen Teilen kennt er sich damit nicht
aus, hat aber sein Bewertungsprofil voll mit Timpo
Einkäufe seit langer Zeit. Und weil seine Sammelfläche
zu klein ist hat er keinen Platz eine Küchenkutsche
aufzustellen, weswegen es logisch ist, daß der "seltene"
Kutscher dringend mit weg muß Laughing

Solange die "Guten" nicht an einem Strang ziehen,
werdens die "Bösen" nicht lassen. Besser wir lassen
das damit aber gut sein, wir wollten solche Diskussionen
im neuen Forum ja nicht mehr haben.

Gruß
Andy
avatar
CoolNiro


Nach oben Nach unten

Re: Kutscher Oberteil mit braunen Händen

Beitrag  Admin am Mo 16 Apr 2012 - 22:10

IRRTUM Andy,
solche Diskussionen sind hier ausdrücklich erwünscht. Genau dafür ist dieses Unterforum gedacht. Jedenfalls solange die Beiträge sachlich bleiben (und das ist bisher ja auch geschehen).

Claus. Admin.

_________________
----- I N D E S T R U C T I B L E -----
avatar
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Re: Kutscher Oberteil mit braunen Händen

Beitrag  Gast am Mo 16 Apr 2012 - 22:33

Ich denke das problem ist bei den ehrlichen bekannt und man kann am ende leider immer erst die echtheit feststellen wenn man das teil in der Hand hat.Solange wir aber immer hinterfragen und uns austauschen,die Listen aktuell halten, kann uns hier so schnell nichts passieren.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kutscher Oberteil mit braunen Händen

Beitrag  Opaborowski am Mo 16 Apr 2012 - 22:42

Very Happy genau, also sprechen wir darüber. Hat im Übrigen ja auch einen relativ hohem "Timpo-Unterhaltungswert" wie ich finde.

Claus.

_________________
..... denk ma drübba nach, viddelstunde, schaffs du schon !
avatar
Opaborowski


Nach oben Nach unten

Re: Kutscher Oberteil mit braunen Händen

Beitrag  djthomy am Mo 16 Apr 2012 - 22:57

Hallo,

bin ganz Eurer Meinung. Wenn wir nicht darüber diskutieren, werden wir nie erfahren ob echt oder falsch.
Vielleicht kann man über die Bewertung des Käufers, beim Verkäufer, erfragen ob Ihm etwas aufgefallen ist oder er uns bessere Bilder zu Verfügung stellen kann.
Ich werde das mal Beobachten What a Face .

@ Ralf

Wenn Du einen Mexikaner als Kutscheroberteil mit Mexihänden hast, kannst Du das bitte mal als Bild, in dem Themebereich bei den Kutscheroberteilen einstellen. Dann kann ich das in der Tabelle mit einflächten.
Ich finde das Oberteil schon als selten und es wäre eine Bereicherung für die Tabelle. Laughing
avatar
djthomy


Nach oben Nach unten

Re: Kutscher Oberteil mit braunen Händen

Beitrag  bornin68 am Di 17 Apr 2012 - 7:22

ich find es klasse, wenn so etwas bemerkt wird und uns Info gegeben wird! Stimmt, der "Timpo-Unterhaltungswert" ist hier groß, das ist "fachsimpeln"...!

Besser wäre es noch, wenn den Gangstern im Vorfeld das Handwerk gelegt wird. 400 Tacken - da hört der Spaß auf, das ist Betrug...
avatar
bornin68


Nach oben Nach unten

Re: Kutscher Oberteil mit braunen Händen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten